
Kundendienst – wir sind für Sie da
Die volle Zufriedenheit der Kunden ist unsere tägliche Motivation. Auch nach Abschluss eines gemeinsamen Projektes nehmen wir uns gerne Zeit für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Service-Kontaktdaten der Tischlerei Hase & Kramer:
E-Mail: service@hase-kramer.at
Senden Sie uns gerne Bilder in Ihrer Anfrage.
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick
Bei Übergabe Ihrer Möbelbestellung erhalten Sie von uns:
- detaillierte Farb- und Materialangaben der Möbelstücke (für spätere Ergänzungen oder etwaige Reparaturen)
- Typenbezeichnungen aller Einbaugeräte
- Kontaktdaten unseres Kundendienstes
- Garantiebrief der Möbelmanufaktur Hase & Kramer
- Pflege- und Gebrauchshinweise (bitte sorgfältig lesen!)
Elektrogeräte – Wartung und Service
Haben Sie weiterführende Fragen zur Funktionsweise eines Elektrogerätes oder möchten Sie einen Wartungsservice vereinbaren? Hier finden Sie alle erforderlichen Kontaktdaten.
Wichtig: Ermitteln Sie vor Ihrem Anruf den betreffenden Gerätetyp sowie die Fabrikationsnummer und halten Sie diese Daten griffbereit, damit der Gerätehersteller Ihr Anliegen rasch bearbeiten kann.
Best: +43 820 901 290
Bora Vorarlberg: +43 5373 622 50-99
Bora International: +49 8035 9840 150
Bosch: +43 810 550 511
Gaggenau: +43 810 550 555
Liebherr: +43 50 809 21 700
Miele Vorarlberg: +43 50 800 800
Neff: +43 810 550 544
Novy: +49 511 54 20 771
Siemens: +43 810 550 522

Wenn unser Service-Mann kommt,
wird alles gut. Vertrauen sie uns!
Besuchen Sie uns auch auf
Facebook, Instagram & YouTube

Hase & Kramer
Eisengasse 6a, 6850 Dornbirn, Vorarlberg
Telefon: +43 5572-31603
E-Mail: kuechen@hase-kramer.at