Kundendienst - wir sind für Sie da

Kundendienst – wir sind für Sie da

Die volle Zufriedenheit der Kunden ist unsere tägliche Motivation. Auch nach Abschluss eines gemeinsamen Projektes nehmen wir uns gerne Zeit für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Service-Kontaktdaten der Tischlerei Hase & Kramer:

Telefon: +43 5572 31 603
E-Mail: service@hase-kramer.at

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

Bei Übergabe Ihrer Möbelbestellung erhalten Sie von uns:

  • detaillierte Farb- und Materialangaben der Möbelstücke (für spätere Ergänzungen oder etwaige Reparaturen)
  • Typenbezeichnungen aller Einbaugeräte
  • Kontaktdaten unseres Kundendienstes
  • Garantiebrief der Möbelmanufaktur Hase & Kramer
  • Pflege- und Gebrauchshinweise (bitte sorgfältig lesen!)

Elektrogeräte – Wartung und Service

Haben Sie weiterführende Fragen zur Funktionsweise eines Elektrogerätes oder möchten Sie einen Wartungsservice vereinbaren? Hier finden Sie alle erforderlichen Kontaktdaten.

Wichtig: Ermitteln Sie vor Ihrem Anruf den betreffenden Gerätetyp sowie die Fabrikationsnummer und halten Sie diese Daten griffbereit, damit der Gerätehersteller Ihr Anliegen rasch bearbeiten kann.

Best: +43 820 901 290
Bora Vorarlberg: +43 5572 22 2 28
Bora International: +49 8035 9840 150
Gaggenau: +43 810 550 555
Liebherr: +43 800 800 099
Miele Vorarlberg: +43 50 800 800
Neff: +43 810 550 544
Novy: +49 511 54 20 771

Martin Vetter ist unser Mann im Service.
Wenn er kommt, wird alles gut. Vertrauen Sie uns!

Besuchen Sie uns auch auf

Facebook, Instagram & YouTube

Hase&Kramer Logo 2018

Hase & Kramer
Eisengasse 6a, 6850 Dornbirn, Vorarlberg

Anfahrt & Öffnungszeiten

Telefon: +43 5572-31603
E-Mail: kuechen@hase-kramer.at

Impressum | Datenschutz

Design by ado New Media GmbH