Innovative Küche

Luxusküche auf höchstem Niveau

Die Zukunft beginnt jetzt

Unsere neue Austellungsküche lässt das Herz jedes Hobby-Kochs höherschlagen. Das Design ist zum Verlieben und die Materialität und die Verarbeitung hat ein Niveau erreicht, das seinesgleichen sucht.

Sous-Vide – Noch nie gehört, aber sicher schon gegessen.

Sous-Vide kommt aus der Sterneküche und damit bezeichnet man die Zubereitungsart, bei der alles auf den Punkt genau gegart auf den Tisch kommt. Fleisch, Fisch, Gemüse, sogar Saucen, werden in hochwertigen, BPA-Freien, Kunsttuffbeuteln vakuumverschweißt. Anschließend wird es sanft im Dampf gegart und je nach Zubereitungsart noch kurz scharf angebraten, denn bei einem perfekt gegarten Steak dürfen die Röstaromen nicht fehlen. Durch das Vakuum dringen die Aromen von Kräutern und Gewürzen tief in das Lebensmittel ein und machen sogar Karotten zu einem Geschmackserlebnis wie in der gehobenen Gastronomie.

Unser neues Schmuckstück ist mit luxuriösen Gaggenau Geräten ausgestattet wie zum Beispiel einer doppelfügligen, 90cm breiten Kühl- Gefrier-Kombi mit Eiswürfelbereiter, einem 2-Zonen Weinkühlschrank, einem Backrohr mit integrierter Mikrowelle, beheizbarem Pizzastein, Grilldrehspieß und Bratgut-Thermometer sowie einem selbstreinigenden Kombidampfgarer. Die störende Dunstabzugshaube ist jetzt im Induktionsfeld integriert und entfernt somit Dampf dort, wo er entsteht. Die neu integrierte „Anti-Fish“ Technik beseitigt auch noch die letzten störenden Gerüche die beim Anbraten entstehen.

Fenix – Kennen Sie nicht, wollen Sie aber unbedingt haben!

Für Oberflächen sind wir Spezialisten. Besonders Fenix liegt uns sehr am Herzen, denn hier sind Mikro-Kratzer Geschichte. Einfach mit einem feuchten Tuch und einem Bügeleisen über die beschädigte Stelle bügeln und der Mikro-Kratzer verschwindet wie von Zauberhand!

Materialmix – Erlaubt ist, was gefällt.

Stein, Stahl, Leder und Holz, unsere neue Küche ist eine Symphonie der Materialien, in perfekter Tischlerqualität verarbeitet wie man es von uns gewöhnt ist. Einzelne, mit Schwarzstahl umrahmte Elemente sorgen für den WOW-Effekt und die tiefenimprägnierte Steinarbeitsplatte erinnert an einen Spaziergang am Strand. Alle Elemente sind auf Gehrung gearbeitet, was die monolithische Wirkung der Kücheninsel noch verstärkt. Die Hintergrundbeleuchtung setzt nach getaner Arbeit die Küche perfekt in Szene.

Die Ausstellungsküche ist voll funktionsfähig und wird in Zukunft für so manchen Kochevent in unserem Haus den perfekten Rahmen bilden. Wir laden Sie ein, sich selbst von der Einzigartigkeit der neuen Hase & Kramer Küche zu überzeugen.

Bis bald, in unserem Schauraum in der Dornbirner Innenstadt.

Besuchen Sie uns auch auf

Facebook, Instagram & Youtube

Hase&Kramer Logo 2018

Hase & Kramer
Eisengasse 6a, 6850 Dornbirn, Vorarlberg

Anfahrt & Öffnungszeiten

Telefon: +43 5572-31603
E-Mail: kuechen@hase-kramer.at

Impressum | Datenschutz

Design by ado New Media GmbH