Garantie & Kundendienst bei Küchen und Möbeln

Nach Abschluss der Arbeiten erhalten Sie  folgende Informationen:

  • Material- und Farbangaben der gelieferten Möbel für spätere Ergänzungen bzw. Reparaturen 
  • Typenbezeichnungen der gelieferten Einbaugeräte 
  • Kundendienst-Adressen  
  • Hase & Kramer – Garantiebrief  
  • Pflege- und Gebrauchshinweise

Bitte lesen Sie diese aufmerksam: Die richtige Handhabung ist wichtig, um den Anspruch auf die Garantieleistungen nicht zu verlieren!

Kundendienst-Wartung
Sollten Sie für eines Ihrer Elektrogeräte einen Service benötigen oder Fragen haben, geben wir Ihnen hier die Telefonnummern des zuständigen Kundendienste an.

Wichtig:
Beim Anruf sollten Sie unbedingt Gerätetyp und Fabrikationsnummer Ihres Gerätes
zur Hand haben.

  • Neff   T 0810-240 260
  • Miele   T 050800 / 300 ( Servicestelle Vorarlberg )
  • Constructa   T 0810-550 533
  • Bora   T 0049 / 80 35 907-292
  • Best   T 0820 / 98 81 82
  • Novy   T 0049 / 511 54 20 771


Bei allen anderen Anliegen sind wir gerne für Sie da.
Service-Kontakt bei Hase & Kramer:     
Telefon:    +43 5572 / 31 603
Email: kuechen@hase-kramer.at