Wohnzimmer der Zukunft

Wohnzimmer mit Essplatz modernes Interior Design in heller Eiche und Violett
Helle Eiche prägt dieses futuristische Wohnzimmer. Die gesamte Einrichtung eines Appartements im Skiort Lech wurde maßgefertigt. Die Tischlerei Hase & Kramer konnte mit Tischlerkunst vom Feinsten aufwarten. Das helle Eichenholz harmoniert perfekt mit Elementen in warmen Erdfarben.

Fließende Übergänge zwischen den Wohnbereichen wurden durch besondere Materialien bereichert. Sorgfältige Auswahl und exakte Verarbeitung – so entstand ein harmonisches Ganzes.

Planung Interior Design: Delugan Meissl Associated Architects

Besuchen Sie uns auch auf

Facebook, Instagram & Youtube

Hase&Kramer Logo 2018

Hase & Kramer
Eisengasse 6a, 6850 Dornbirn, Vorarlberg

Anfahrt & Öffnungszeiten

Telefon: +43 5572-31603
E-Mail: kuechen@hase-kramer.at

Impressum | Datenschutz

Design by ado New Media GmbH